Das sind wir...


Das sind Christiane Jahrgang 1964 und Axel Jahrgang 1966.

Mit dabei sind unsere drei Fellnasen. Askar ein Labradormix,
Feli ein Jack Russel ist leider nicht mehr dabei. Sie wurde im September 2015
von einem Hundehasser vergiftet. Quiny die Tochter von Feli und seit Oktober 
neu bei uns Lea. Sie ist ein Dänisch Schwedischer Farmhund. 
Noch ein Teenie die uns ordentlich auf Trap hält.

Unsere Wohnmobillaufbahn begann im Januar 2007.
Wir hatten nicht viel Ahnung vom Campen und hatten seit zwei Monaten nur mal so im Internet nach Informationen dazu gesucht. Ein Wohnmobil erschien uns eigentlich unerschwinglich. Doch es kam anderes …

Ende Jamuar gab es die ABF in Hannover. Eine Freizeitmesse u.a. auch mit einigen Wohnmobilherstellern. Wir wollten uns nur mal informieren…. Tja nach einigen Stunden verliessen wir die Messe und hatten ein Wohnmobil gekauft. Das war ein komisches Gefühl. 2 Wochen später konnten wir es holen. Die erste Nacht verbrachten wir auf dem Stellplatz in Greven an der Marina. Danach wußte wir das ist unser Ding. Nun einige Jahre später haben wir bereits das dritte Wohnmobil.

Möchtet ihr mehr von unseren bisherigen Wohnmobilen sehen, schaut unter Unsere Fahrzeuge.


© Axel Müller 2017