Aller Anfang ist schwer.

Seit dem Jahr 2000 gibt es mittlerweile diese Seite. Viel hat sich verändert. War am Anfang eine Seite über unsere Straße, ging es weiter vor vielen Jahren um die Verhinderung von Windkraftanlagen in unserem Dorf bis wir für uns das Hobby Wohnmobil im Jahr 2007 entdeckt haben. Hier gab es viele Reiseberichte, Erfahrungen mit dem Wohnmobil und vieles mehr. 

Die Seiten wurden alle über einen Windows PC erstellt mit verschiedenen Programmen. Die ständigen Updates auf den Systemen das langsame booten ging mir mit den Jahren immer mehr auf den Geist. Da wir nach und nach auf Apple umgestiegen sind, iPhone iPad usw. war es nur eine Frage der Zeit auch das Betriebssystem zu wechseln. Seit zwei Wochen versuche ich mich mit MAC OS anzufreunden. Daher werden wir die Seite langsam komplett neu gestalten über MAC OS.

Die richtigen Programme zu finden war noch etwas mühselig aber langsam wird es.

© Axel Müller 2017