Normandie - April 2015 Kurztrip

Wir hatten im April 8 Tage Urlaub. Eigentlich sollte es in den Norden gehen. Doch das Wetter war recht mies zu der Zeit, in ganz Deutschland die nächsten Tage nur Regen. Wir hatten noch einen Termin bei Sawiko für eine Planenbox. Die Montage zog sich länger hin als gedacht. Wir stöberten die Wetter APPS durch und siehe da in Frankreich sah es trocken aus die nächsten Tage. Wie gut das man ein Wohnmobil hat und flexibel ist. Gegen 16 Uhr war die Planenbox montiert und wir machten uns auf nach Wachtendonk, von da aus sollte es nächsten morgen Richtung Normandie gehen. Das Wetter war trocken wenn auch die ganze Zeit recht stürmisch. Trotzdem ein schöner Kurztrip und ein paar Tage Urlaub. Die Hunde konnten sich mal wieder richtig an den großen Stränden austoben. Hier ein kleiner Film mit ein paar Eindrücken aus der Zeit. Viel Spaß beim schauen……



… zurück zu den Reiseberichten ...

© Axel Müller 2017